Sprüche – die besten & schönsten Sprüche in einer Sammlung!

Wenn du deinen Liebsten auch gerne mal ein paar nette Sprüche schreiben möchtest? Dann bist du hier genau richtig. Wir haben für euch die besten und schönsten Sprüche in einer Sammlung bereitgestellt.

Von kurzen, langen bis hin zu guten, schönen, emotionalen, romantischen und coolen Sprüchen – jetzt ein Blick in unsere Sprüchesammlung werfen. Unterteilt sind die Sprüche in zehn Kategorien:

Jetzt lesen – coole Sprüche, geile Sprüche & krasse Sprüche:

  1. Ich wünschte, ich hätte die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
  2. Ich singe den Text nicht falsch. Das ist mein persönlicher Remix!
  3. Chillen ist die Kunst, sich beim Nichts tun nicht zu langweilen!
  4. Wenn mich Leute fragen, warum ich den keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie einen Sticker auf ein Ferrari kleben würden!
  5. Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
  6. Wer ein UND hat braucht kein ODER…!
  7. Wenn Stress Kalorien verbrennt, dann hätte ich ja absolute Modelmaße…!
  8. Ich trinke Alkohol nur an Tagen, die mit „tag“ enden… und Mittwochs!
  9. Silvester mit einem Lehrer:
  10. 3…, 2…, 1…, HALT STOP! Ich beende das Jahr!
  11. Meine Schnelligkeit beim zurück Schreiben, hängt von deiner Persönlichkeit ab!
  12. Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.
  13. Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Es ist nur, wenn du brennen würdest und ich Wasser hätte, ich würd’s trinken.
  14. Wer unbekannt anruft soll unbekannt bleiben!
  15. Ich bin nicht wie die anderen Menschen! Ich bin noch schlimmer!
  16. Schicke diese Nachricht 100 Leuten weiter und etwas Unerwartetes wird passieren: Dein Akku ist
  17. leer und deine Rechnung hoch.
  18. Ich würde gerne mal wissen, wie viele Kilometer ich schon über meinen Touchscreen gescrolled bin Alter!
  19. Manche Menschen sind so Arm, sie haben nicht mal eigene Probleme!
  20. Sarkasmus ist die Kunst, Idioten so zu verarschen, dass sie es gar nicht bemerken!
  21. Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
  22. Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!
  23. Mein Leben, meine Entscheidungen, meine Fehler und nicht deine Sache!
  24. Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
  25. Sex ist wie Schneefall. Du weißt nie, wie viel cm du erhälst und wie lange er verweilt.
  26. Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!
  27. Dein Hass ist mein Stolz!
  28. Ich weiss, du bist nicht so dumm wie du aussiehst, das kann niemand!
  29. Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
  30. Wenn du aufhörst, über mich Lügen zu erzählen, werde ich aufhören, über dich Wahrheiten zu verbreiten.
  31. Du hast Beine wie ein Reh. Vielleicht nicht so schlank aber genauso behaart.
  32. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
  33. Wer heiratet kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.
  34. Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
  35. Wer Ordnung hält, ist nur faul zum Suchen.
  36. Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
  37. Du brauchst keine Angst davor zu haben, einen Gehirnschlag zu erleiden. Von der Größe
  38. deines Gehirns würde dieser Schlag definitiv ins Leere gehen.
  39. Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
  40. Arbeit macht Spaß. Ich könnte stundenlang zuschauen.
  41. Rede ruhig weiter, bis dir etwas einfällt!
  42. Ich habe zwar keine Lösung bewundere aber das Problem.
  43. Keine Magie ist tiefer als die Kraft, die wir Liebe nennen.
  44. Ich muss nicht schnell sein, wenn du wichtig bist warten die Leute auf dich!
  45. Rauche nie im Bett, die Asche die runterfällt könnte deine eigene sein!
  46. Wenn ich dich sehe, muss ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.
  47. Der Begriff Muttersprache rührt daher, dass Männer nichts zu sagen haben.
  48. Hörst du nur was ich sage, oder verstehst du auch was ich meine?
  49. Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
  50. Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
  51. Kann ich dir sonst noch was anbieten? Mantel…? Taxi…?
  52. An ALLE die über mich lästern – I LOVE TO ENTERTAIN YOU
  53. Sorry an alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben.
  54. Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Mit dem passenden Spruch bringst du in verschiedenen Lebenssituationen viele Dinge treffend auf den Punkt.

Was bewirken schöne Sprüche?

Die Kleinigkeiten in einer Freundschaft oder Beziehung sind meist entscheidend und machen uns glücklich. Schöne Sprüche von dem Liebhaber/in zu hören, verzaubert uns oftmals ein Lächeln ins Gesicht. Der Effekt eines schönen Spruches ist somit unermesslich! Völlig egal, ob frisch verliebt oder lange Zeit verheiratet. Seinen Liebsten kann man nie häufig genug sagen, wie sehr man ihn doch mag. Seine Zuneigung sollte man daher auch nicht ausschließlich einmal im Jahr, am Geburtstag, Valentinstag oder Hochzeitstag zeigen.

An die Männerwelt: Frauen lieben es, einen schönen Spruch zu hören!

Besonders für viele Männer fällt es relativ schwer, Frauen anzusprechen oder schöne Sprüchezu schreiben. Vielleicht liegt es daran, dass einige Männer die inneren Gefühle nicht in Worte fassen können. Mit unserer Sprüchesammlung soll damit ein Ende gesetzt werden. Wir sind nämlich stark davon überzeugt, dass auch du einen schönen Spruch in unserer Sammlung für deine Gefühlslage finden wirst, die deine inneren Gefühle widerspiegeln.

Den passenden Spruch für deine Liebsten findest du nur bei uns:

Unsere Sammlung wird kontinuierlich erweitert und es lohnt sich, immer wieder mal vorbeizuschauen. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Sollte dir noch ein Spruch einfallen, der nicht in unserer Sammlung zu finden ist, kannst du deinen Spruch per Kontaktformular zuschicken.

Liebe Grüße
Das „Date-Flirt-Chat“ Team